Reisevortrag - Rund um die Ostsee

Reisevortrag - Rund um die Ostsee

09247 Chemnitz-Röhrsdorf
Chemnitzer Straße 6
Freitag, 25.10.2019 - 20:00

  • Freizeitaktivitäten
  • Freitag, 25.10.2019 - 20:00
  • Chemnitzer Straße 6
  • Sachsen
  • Deutschland

BESCHREIBUNG

Ein Vortrag von und mit der Familie Benn.

Im August 2018 sind wir mit unseren Tigern „Rund um die Ostsee" gefahren. Die Reise ging durch Litauen, Lettland, Estland, Finnland, die Ålandinseln und Schweden.

Unser 50-Minuten-Video zeigt die Landschaften und Städte, aber auch die endlos geraden Straßen des Baltikums.

Wir haben quirlige Touristenmagnete, wie Riga und Tallinn besucht, waren am einsamen Mittelpunkt Europas und am Peipussee. Und auf der Rückfahrt stand mit dem Maler Carl Larsson und Pippi Langstrumpf noch etwas Kultur auf dem Program.


Termin: Freitag, 25.10.2019 um 20°° Uhr in den Räumen von Triumph Chemnitz